Häufig gestellte Fragen

Unser Hilfe- und Servicebereich ist der schnellste Weg, Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

Produktberatung & Wartung

Haben Sie einen Ausstellungsraum?

Wir haben leider keinen Ausstellungsraum. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Musterservice an. So können Sie sich die Farbe und Struktur des Teppichs zu Hause ansehen und mit dem Rest der Einrichtung vergleichen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Ich möchte die Verarbeitung ändern, ist das möglich?

Dies ist je nach Teppich unterschiedlich möglich. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice telefonisch, um die Möglichkeiten und eventuelle Zusatzkosten zu besprechen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Woher weiß ich, welcher Teppich zu mir passt?

Bei Floorpassion haben wir eine Entscheidungshilfe entwickelt, mit der Sie nach der Beantwortung einiger kurzer Fragen wissen, welche Art von Teppich zu Ihnen passt. Sie finden die Entscheidungshilfe am Ende eines unserer Newsletter. Wenn Sie auf ''Präferenzen ändern'' klicken, gelangen Sie zur Entscheidungshilfe. Wir bieten auch einen kostenlosen Musterservice an, mit dem Sie kostenlos Muster bestellen und einen Teil des Teppichs in Wirklichkeit sehen können. Sind Sie sich nicht sicher, was Sie auswählen sollen? Dann rufen Sie einen unserer Spezialisten an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie zu beraten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich meinen Teppich am besten pflegen?

Um die Abnutzung Ihres Teppichs zu vermeiden, ist es ratsam, ihn regelmäßig zu drehen oder seine Position zu verändern. Das verlängert auch die Lebensdauer des Teppichs. Es ist auch wichtig, den Teppich regelmäßig zu saugen. Wenn Sie nicht saugen, können sich Schmutz und Staub ansammeln.

Achten Sie darauf, dass Sie beim Staubsaugen nicht zu fest auf den Teppich drücken, um Schäden zu vermeiden. Schließlich empfehlen wir, Flecken sofort zu entfernen, damit sie nicht in den Teppich einziehen. Hier ist das richtige Reinigungsmittel wichtig, da sonst die Schäden nur noch zunehmen können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich einen Fleck entfernen?

Wir empfehlen den Kauf eines Teppichreinigung Startersets. Dieses Set ist für die Fleckentfernung und die Pflege des Teppichs bestimmt. Allerdings ist dieses Starterset nicht für jeden Teppich geeignet. Lesen Sie mehr in unserem Blog über die Reinigung verschiedener Materialien. Kommen Sie nicht weiter? Dann schicken Sie uns ein Bild des Teppichs, damit unsere Spezialisten Sie beraten können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Welche Teppichgröße sollte ich wählen?

Bei der Wahl der Größe eines Teppichs ist es wichtig, den Raum zu berücksichtigen, in dem er verlegt werden soll. Ein Wohnzimmerteppich wird oft in der Nähe des Sofas ausgelegt. Hier empfiehlt es sich, den Teppich etwa 15 bis 30 cm unter den vorderen Beinen des Sofas zu verlegen.

Es ist auch schön, wenn der Teppich vorne ein wenig weiter reicht. Ein zu kleiner Teppich kann den Raum unordentlich wirken lassen. Wenn Sie ein offenes Wohnzimmer haben, das mit anderen Räumen verbunden ist, empfiehlt sich ein etwas größerer Teppich, damit die verschiedenen Räume miteinander verbunden sind. Für den Esstisch ist es ratsam, eine Größe zu wählen, die nicht zu klein für den jeweiligen Raum ist. Der Teppich sieht am besten aus, wenn er groß genug ist, damit alle Stühle darauf passen, auch wenn sie zurückgeschoben werden.

Ein Tipp, den wir oft geben, ist, mit Klebeband eine Markierung auf dem Boden zu machen, damit Sie eine gute Vorstellung davon bekommen, was in Bezug auf Größe und Form schön wäre. Können Sie sich nicht entscheiden? Dann schicken Sie uns ein Bild Ihrer Einrichtung, damit unsere Spezialisten Sie beraten können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Ich bin auf der Suche nach einem Teppich in einer anderen Form. Können Sie mir dabei helfen?

Die von uns angebotenen maßgefertigten Teppiche können in jeder Größe bestellt werden (bis zu einer Größe von 10 x 4 m, aber in Abstimmung ist vieles möglich). Wir bieten auch verschiedene organische Formen an. Haben Sie ein anderes spezielles Design oder eine Idee?

Dann senden Sie uns Ihre Zeichnung mit Maßen per E-Mail. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Bestellung & Bezahlung

Wie kann ich ein Muster bestellen?

Damit Sie sich ein genaues Bild von Material und Farbe machen können, bieten wir kostenlose Muster an. Eine Anleitung zur Musterbestellung finden Sie hier.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich bezahlen?

Sobald Sie alle gewünschten Produkte im Warenkorb haben, klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“. Geben Sie dort Ihre Daten ein und wählen Sie eine Versandart. Für die Zahlung stehen Ihnen Optionen PayPal, Apple Pay, Kreditkarte oder Überweisung zur Verfügung. Wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten, wählen Sie Klarna.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
War die Bezahlung meiner Bestellung erfolgreich?

Eine Zahlung ist erfolgreich abgeschlossen, wenn Sie eine E-Mail zur Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wenn Sie diese nicht erhalten haben und der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, können Sie die Bestellung erneut auf unserer Website aufgeben.

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Können Sie mir die Rechnung erneut zusenden?

Ja, das machen wir gerne. Teilen Sie uns per E-Mail mit, um welche Bestellung es sich handelt, und wir senden Ihnen die Rechnung erneut zu.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie hoch sind die Versandkosten?

Sofern sich die Lieferadresse in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland befindet, liefern wir Ihnen Ihre Bestellung kostenlos und es fallen keine Versandkosten an!

Befindet sich die Lieferadresse außerhalb dieser Länder, teilen wir Ihnen die genauen Versandkosten per E-Mail mit.

Bei Fragen zu den Versandkosten für eine bestimmte Lieferadresse kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Änderung & Stornierung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern die Artikel noch nicht produziert (im Fall von maßgefertigten Teppichen) und noch nicht versandt wurde, ist es möglich, die Bestellung zu stornieren. Bitte nehmen Sie telefonisch mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit die Stornierung rechtzeitig erfolgt.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich meine Bestellung ändern?

Sofern die Bestellung noch nicht produziert (im Fall von maßgefertigten Teppichen) und verschickt wurde, ist eine Änderung möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch, damit die Änderung rechtzeitig vorgenommen werden kann.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich die Lieferadresse ändern?

Sofern die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir die Lieferadresse für Sie ändern. Bitte senden Sie uns die Änderungen über das Kontaktformular, damit wir die Adresse schnellstmöglich anpassen können. Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt den Versanddienstleister.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich den Liefertag ändern?

Sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir den Liefertag für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular in unserem Servicebereich und teilen uns den gewünschten Liefertag mit.

Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden? Möglicherweise unternimmt der Zusteller bereits einen Zustellversuch. Setzen Sie sich mit dem Zusteller in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Lieferung & Rückgabe

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt auf der Website angegeben. Je nach Größe kann diese variieren. Bei Fragen zum Bestellstatus kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit weiteren Informationen zur Lieferung. Spätestens am Tag der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Versanddienstleister , in der der ungefähre  Zeitraum der Zustellung angegeben ist.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht eingetroffen ist?

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir setzen uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung. Sollte sich bestätigen, dass das Paket nicht auffindbar ist, leiten wir eine Untersuchung ein und sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich Ersatz erhalten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wenn der Teppich nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurückgeben. Dies ist nur möglich, wenn er noch als neuwertig verkauft werden kann und ordentlich verpackt zurückgeschickt wird. Das bedeutet, dass Sie den Teppich zu Hause ausrollen und anschauen können. Gefällt Ihnen der Teppich nicht?

In diesem Fall können Sie die Rücksendung per E-Mail anmelden. Maßgefertigte Teppiche sind jedoch von der Rücksendung ausgeschlossen. Bei der Bestellung eines maßgefertigten Teppichs empfehlen wir daher immer, zunächst Muster zu bestellen. Haben Sie weitere Fragen zur Rückgabe? Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgabebedingungen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir sie innerhalb von zwei Wochen. Befindet sich der Teppich in einwandfreiem Zustand, erstatten wir den Kaufbetrag über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Muss ich die erhaltenen Muster zurücksenden?

Sie müssen die erhaltenen Muster nicht zurücksenden. Grund dafür ist die mögliche Veränderung des Farbbades des Teppichmodells. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden letztendlich genau den Teppich erhalten, den sie erwarten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Reparatur & Gewährleistung

Was beinhaltet die 3-Jahre-Garantie?

Unsere Garantie deckt Produktions- und Herstellungsfehler ab. Das bedeutet, dass Schäden oder Fehler, die auf den Herstellungsprozess zurückzuführen sind, durch unsere Garantie abgedeckt sind.

Schäden, die durch Faktoren verursacht werden, die die Lebensdauer des Teppichs beeinträchtigen können, sind jedoch nicht durch diese Garantie abgedeckt. Dies betrifft zum Beispiel die Abnutzung durch intensive Nutzung, Witterungseinflüsse oder unsachgemäße Pflege, etwa durch aggressive Reinigungsmittel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Garantieseite. Wenn Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns hierfür gerne per E-Mail.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich einen Teppich reparieren lassen?

Sie möchten beispielsweise das Band Ihres Teppichs ersetzen lassen? Schicken Sie uns einfach ein Foto des Schadens per E-Mail. Wir beraten Sie gerne und erstellen ein unverbindliches Angebot.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Daten & Bedingungen

Wie kann ich mich einloggen?

Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie hier Ihre Daten ändern, wie zum Beispiel die Rechnungs- und Lieferadresse für zukünftige Bestellungen. Außerdem können Sie unter „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Schade, dass Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Sie können den Newsletter abbestellen, indem Sie unten in der E-Mail auf „Abbestellen“ klicken. Eine andere Möglichkeit ist, sich auf der Website in Ihrem Account anzumelden und zu Ihren Kontoeinstellungen zu gehen.

Hier können Sie auf „Newsletter“ klicken und dort das Häkchen entfernen und speichern. Sollten Sie sich in Zukunft wieder anmelden wollen, können Sie das Häkchen wieder setzen und speichern.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie gehen Sie mit meinen Daten um?

Floorpassion respektiert die Privatsphäre der Besucher seiner Website und stellt daher sicher, dass alle Daten vertraulich behandelt werden. Diese Daten werden konform aller geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt. Wenn Sie auf Floorpassion.de bestellen, erteilen Sie Floorpassion die Erlaubnis, Ihre persönlichen Daten zu speichern und zu verwenden.

Die Daten werden auf unserem eigenen, mit einem SSL-Zertifikat versehenen, sicheren Server gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für die Ausführung Ihrer Bestellung oder aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung erforderlich.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie sind Ihre Geschäftsbedingungen?

Lesen Sie hier mehr über unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18