Häufig gestellte Fragen

Unser Selbsthilfezentrum ist der schnellste Ort, an dem Sie Hilfe bekommen

Produktberatung & Wartung

Haben Sie einen Ausstellungsraum?

Wir haben leider keinen Ausstellungsraum. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Musterservice an. So können Sie sich die Farbe und Struktur des Teppichs zu Hause ansehen und mit dem Rest der Einrichtung vergleichen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Ich möchte die Verarbeitung ändern, ist das möglich?

Dies ist je nach Teppich unterschiedlich möglich. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice telefonisch, um die Möglichkeiten und eventuelle Zusatzkosten zu besprechen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Woher weiß ich, welcher Teppich zu mir passt?

Bei Floorpassion haben wir eine Entscheidungshilfe entwickelt, mit der Sie nach der Beantwortung einiger kurzer Fragen wissen, welche Art von Teppich zu Ihnen passt. Sie finden die Entscheidungshilfe am Ende eines unserer Newsletter. Wenn Sie auf ''Präferenzen ändern'' klicken, gelangen Sie zur Entscheidungshilfe. Wir bieten auch einen kostenlosen Musterservice an, mit dem Sie kostenlos Muster bestellen und einen Teil des Teppichs in Wirklichkeit sehen können. Sind Sie sich nicht sicher, was Sie auswählen sollen? Dann rufen Sie einen unserer Spezialisten an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie zu beraten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich meinen Teppich am besten pflegen?

Um die Abnutzung Ihres Teppichs zu vermeiden, ist es ratsam, ihn regelmäßig zu drehen oder seine Position zu verändern. Das verlängert auch die Lebensdauer des Teppichs. Es ist auch wichtig, den Teppich regelmäßig zu saugen. Wenn Sie nicht saugen, können sich Schmutz und Staub ansammeln.

Achten Sie darauf, dass Sie beim Staubsaugen nicht zu fest auf den Teppich drücken, um Schäden zu vermeiden. Schließlich empfehlen wir, Flecken sofort zu entfernen, damit sie nicht in den Teppich einziehen. Hier ist das richtige Reinigungsmittel wichtig, da sonst die Schäden nur noch zunehmen können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich einen Fleck entfernen?

Wir empfehlen den Kauf eines Teppichreinigung Startersets. Dieses Set ist für die Fleckentfernung und die Pflege des Teppichs bestimmt. Allerdings ist dieses Starterset nicht für jeden Teppich geeignet. Lesen Sie mehr in unserem Blog über die Reinigung verschiedener Materialien. Kommen Sie nicht weiter? Dann schicken Sie uns ein Bild des Teppichs, damit unsere Spezialisten Sie beraten können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Welche Teppichgröße sollte ich wählen?

Bei der Wahl der Größe eines Teppichs ist es wichtig, den Raum zu berücksichtigen, in dem er verlegt werden soll. Ein Wohnzimmerteppich wird oft in der Nähe des Sofas ausgelegt. Hier empfiehlt es sich, den Teppich etwa 15 bis 30 cm unter den vorderen Beinen des Sofas zu verlegen.

Es ist auch schön, wenn der Teppich vorne ein wenig weiter reicht. Ein zu kleiner Teppich kann den Raum unordentlich wirken lassen. Wenn Sie ein offenes Wohnzimmer haben, das mit anderen Räumen verbunden ist, empfiehlt sich ein etwas größerer Teppich, damit die verschiedenen Räume miteinander verbunden sind. Für den Esstisch ist es ratsam, eine Größe zu wählen, die nicht zu klein für den jeweiligen Raum ist. Der Teppich sieht am besten aus, wenn er groß genug ist, damit alle Stühle darauf passen, auch wenn sie zurückgeschoben werden.

Ein Tipp, den wir oft geben, ist, mit Klebeband eine Markierung auf dem Boden zu machen, damit Sie eine gute Vorstellung davon bekommen, was in Bezug auf Größe und Form schön wäre. Können Sie sich nicht entscheiden? Dann schicken Sie uns ein Bild Ihrer Einrichtung, damit unsere Spezialisten Sie beraten können.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Ich bin auf der Suche nach einem Teppich in einer anderen Form. Können Sie mir dabei helfen?

Die von uns angebotenen maßgefertigten Teppiche können in jeder Größe bestellt werden (bis zu einer Größe von 10 x 4 m, aber in Abstimmung ist vieles möglich). Wir bieten auch verschiedene organische Formen an. Haben Sie ein anderes spezielles Design oder eine Idee?

Dann senden Sie uns Ihre Zeichnung mit Maßen per E-Mail. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Bestellen & Bezahlen

Wie kann ich ein Muster bestellen?

Bei Floorpassion ist es möglich, kostenlose Muster zu bestellen, damit Sie das Material und die Farbe zu Hause anschauen können. Möchten Sie wissen, wie Sie ein Muster bestellen können? Dann werfen Sie einen Blick auf die Erläuterung hier.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich bezahlen?

Wenn Sie alles in den Einkaufswagen gelegt haben, können Sie zum Warenkorb gehen und auf die Taste „Weiter zur Kasse“ klicken. Hier geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie die Versandart an. Wir haben mehrere Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Paypal, Apple Pay, Kreditkarte und Uberweisung. Eine weitere Zahlungsmethode ist Klarna, bei der Sie jetzt bestellen und später bezahlen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
War die Bezahlung meiner Bestellung erfolgreich?

Eine Zahlung ist erfolgreich, wenn Sie eine E-Mail zur Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wenn Sie diese nicht erhalten haben und der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, können Sie die Bestellung erneut auf unserer Website aufgeben.

Im Zweifelsfall rufen Sie bitte unseren Kundenservice.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Können Sie mir die Rechnung erneut zusenden?

Ja, das können Sie! Teilen Sie uns per E-Mail mit, um welche Bestellung es sich handelt, und wir senden Ihnen die Rechnung erneut zu.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Berechnen Sie Versandkosten?

Die Lieferung Ihrer Bestellung ist kostenlos! Es fallen keine Kosten für die Lieferung Ihrer Bestellung an, wenn Sie eine Lieferadresse in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland wählen.

Für eine gewählte Lieferadresse außerhalb dieser Länder werden wir Sie per E-Mail über die zusätzlichen Versandkosten informieren.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Ändern & Stornieren

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn die Bestellung noch nicht produziert und noch nicht versandt wurde, können Sie sie stornieren. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, damit die Stornierung rechtzeitig erfolgt.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht produziert und verschickt wurde, können Sie sie ändern. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, damit die Änderung rechtzeitig vorgenommen werden kann.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich die Lieferadresse ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir die Lieferadresse für Sie ändern. Bitte senden Sie uns die Änderungen über das Kontaktformular, damit wir sie schnellstmöglich für Sie anpassen können. Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden?

Dann können Sie den Spediteur kontaktieren, um die Änderung vorzunehmen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich den Liefertag ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir den Liefertag für Sie ändern. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um uns mitzuteilen, welchen Liefertag Sie wünschen.

Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden? Möglicherweise unternimmt der Zusteller bereits einen Zustellversuch. Setzen Sie sich mit dem Zusteller in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Lieferung & Rückgabe

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Die Lieferzeit für jedes Produkt ist auf unserer Website angegeben. Bitte beachten Sie, dass dies je nach Größe unterschiedlich sein kann. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit weiteren Informationen zur Lieferung. Spätestens am Tag der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, in der der Zeitraum angegeben ist, in dem die Bestellung zugestellt wird.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht eingetroffen ist?

Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Bitte informieren Sie uns per E-Mail und wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wenn sich herausstellt, dass die Bestellung tatsächlich verschwunden ist, werden wir eine Untersuchung für Sie einleiten und dafür sorgen, dass die Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wenn der Teppich nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurückgeben. Dies ist nur möglich, wenn er noch als neuwertig verkauft werden kann und ordentlich verpackt zurückgeschickt wird. Das bedeutet, dass Sie den Teppich zu Hause ausrollen und anschauen können. Gefällt Ihnen der Teppich nicht?

Dann können Sie per E-Mail die Rücksendung anmelden. Die einzige Ausnahme ist ein maßgefertigter Teppich. Dieser kann nicht zurückgegeben werden. Bei der Bestellung eines maßgefertigten Teppichs empfehlen wir daher immer, im Voraus Muster zu bestellen. Weitere Fragen zur Rückgabe? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Muss ich die erhaltenen Muster zurücksenden?

Sie müssen die erhaltenen Muster nicht zurücksenden. Grund dafür ist die mögliche Veränderung des Farbbades. Dadurch wird sichergestellt, dass unsere Kunden letztendlich genau den Teppich erhalten, den sie erwarten.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie schnell bearbeiten Sie meine Rücksendung?

Nach Erhalt der Rücksendung wird diese innerhalb von zwei Wochen geprüft. Wenn der Teppich in gutem Zustand ist, erstatten wir den Kaufpreis über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Reparatur & Gewährleistung

Was beinhaltet die 3-Jahres-Garantie?

Unsere Garantie deckt Produktions- und Herstellungsfehler ab. Das bedeutet, dass Schäden oder Fehler, die auf den Herstellungsprozess zurückzuführen sind, durch unsere Garantie abgedeckt sind.

Schäden, die durch Faktoren verursacht werden, die die Lebensdauer des Teppichs beeinträchtigen können, sind jedoch nicht durch diese Garantie abgedeckt. Denken Sie an Abnutzung durch intensive Nutzung, Witterungseinflüsse oder unsachgemäße Pflege, z. B. durch aggressive Reinigungsmittel. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Garantieseite. Wenn Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen möchten, konnen Sie uns eine E-Mail schicken.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Kann ich einen Teppich reparieren lassen?

Es ist möglich, zum Beispiel ein Band eines Teppichs gegen eine Gebühr zu ersetzen. Für Kosten und Beratung schicken Sie bitte ein Foto des Schadens per E-Mail, damit unser Kundendienst sehen kann, was gemacht werden kann.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18

Daten & Bedingungen

Wie kann ich mich einloggen?

Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie hier Ihre Daten ändern, wie zum Beispiel die Rechnungs- und Lieferadresse für zukünftige Bestellungen. Außerdem können Sie unter „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie kann ich mich von einem Newsletter abmelden?

Schade, dass Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Sie können den Newsletter abbestellen, indem Sie unten in der E-Mail auf „Abbestellen“ klicken. Eine andere Möglichkeit ist, sich auf der Website anzumelden und zu Ihren Kontoeinstellungen zu gehen.

Hier können Sie auf 'Newsletter' klicken und dort das Kreuzchen entfernen und speichern. Sollten Sie sich in Zukunft wieder anmelden wollen, können Sie das Kreuzchen wieder setzen und speichern.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie gehen Sie mit meinen Daten um?

Floorpassion respektiert die Privatsphäre der Besucher seiner Website und stellt daher sicher, dass alle Daten vertraulich behandelt werden. Diese Daten werden in Übereinstimmung mit allen geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt. Wenn Sie auf Floorpassion.de bestellen, erteilen Sie Floorpassion die Erlaubnis, Ihre persönlichen Daten zu speichern und zu verwenden.

Die Daten werden auf unserem eigenen, mit einem SSL-Zertifikat versehenen, sicheren Server gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für die Ausführung Ihrer Bestellung oder aufgrund einer gesetzlichen Bestimmung erforderlich.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18
Wie sind Ihre Geschäftsbedingungen?

Lesen Sie hier mehr über unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Heb je meer hulp nodig?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Für eine schnelle Antwort besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen!

Jetzt ansehen!

Chatten Sie mit uns

Der schnellste Weg, Ihre Bestellungen, Retouren, Rückerstattungen und mehr zu überprüfen.

Über den Chat-Button

Schicken Sie uns eine E-Mail

Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir auf Ihre E-Mail antworten

[email protected]

Rufen Sie uns an

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Wartezeit kann bis zu 15 Minuten betragen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

07121 679 80 18